28.07.2023

Sommerferienprogramm und neue Zukunftspläne im Städtischen Jugendzentrum

Vorbeikommen. Zusammen sein. Wiederkommen.

Mit den Tagesfahrten in den Movie Park Germany in Bottrop sowie der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen gehen die Sommerferien und damit auch das Sommerferienprogramm des Jugendzentrums in den Endspurt. Das Städtische Jugendzentrum richtet seinen Blick nun auf die zweite Jahreshälfte.

Während in diesem Sommerferienprogramm bei einem zweitägigen Projekt zur mobilen Musikproduktion „Tumult am Pult“ mit Giuseppe, die unterschiedlichsten spielerischen, sportlichen, künstlerischen und kreativen Aktivitäten und Angebote mit Partizipation der Besucherinnen und Besucher stattfanden, plant das Jugendzentrum Gevelsberg mit Hochdruck für die Zukunft.

Aufgrund des Personalzuwachses im Jugendzentrum, wird das Jugendcafé Libber in Zukunft wieder umfangreichere Öffnungszeiten und Projekte anbieten können. Nähere Informationen gibt es in Kürze.

Für die kommende Zeit wird ebenfalls an einem neuen Monatsprogramm sowie an anderen tollen Aktionen für Kinder und Jugendliche gearbeitet, sodass ganz unter dem Leitgedanken VORBEIKOMMEN – ZUSAMMENSEIN - WIEDERKOMMEN mit Freude auf die zweite Jahreshälfte geblickt werden darf.

Das Team des Jugendzentrums bedankt sich bei allen Kindern und Jugendlichen für die großartige Annahme des über den Sommer angebotenen Programms, für die schöne gemeinsame Zeit und freut sich, viele Besucherinnen und Besucher in der nächsten Zeit wieder begrüßen zu dürfen.

Nähere Informationen zu allen Angeboten und Aktionen sind der Internetseite des Städt. Jugendzentrums und der Tremaze Seite des Städtischen Jugendzentrums zu entnehmen. Telefonisch wird unter der Rufnummer 02332 5570-10/-26 Auskunft erteilt.