21.12.2022

Jahresmagazin 2023

Auch in diesem Jahr wird das Jahresmagazin wieder an alle Gevelsberger Haushalte verteilt.
So bunt wie das Leben in unserer Stadt ist auch das Jahresmagazin Gevelsberg. Verteilt „zwischen den Jahren“ informiert es Bürgerinnen und Bürger über die Geschehnisse in Gevelsberg im kommenden Jahr.

Neben spannenden Themen wie den Ausbildungsmöglichkeiten bei der Stadt Gevelsberg, Drohneneinsätze der Feuerwehr oder der Zukunft der Fußgängerzone wird natürlich auch wieder der Abfallkalender für das kommende Jahr mitverteilt.

Neu ab diesem Jahr ist, dass Sie sich „Ihre“ Abholtage auch ganz bequem online filtern und anschließend ausdrucken oder direkt in Ihrem Kalender auf dem PC, Handy oder Tablet speichern können. Probieren Sie es am besten direkt einmal aus. Hier geht es zum Abfallmodul.

Das Jahresmagazin liegt darüber hinaus in Papierform an der Bürgerinformation des Gevelsberger Rathauses zum Mitnehmen aus.

Fax: 02332 - 771 230
E-Mail: poststelle@stadtgevelsberg.de