14.12.2022

Gospelmusik - »Back to the Roots« am  15.12.2022 fällt aus

Sängerin Liz Howard an Corona erkrankt / Neuer Termin im Dezember 2023

Die für den morgigen Donnerstag, 15.12.2022 geplante Kulturveranstaltung „Gospelmusik – Back to the Roots“ in der Aula West muss leider kurzfristig verschoben werden. Sängerin Liz Howard ist an Corona erkrankt. Die Veranstaltung wird daher um ein Jahr auf Montag, den 18.12.2023 verschoben.

Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Wer am neuen Termin verhindert ist bzw. seine Karten zurückgeben möchte, beachtet bitte die unterschiedlichen Modalitäten zur Erstattung des Kartenpreises:

Kartenerwerb im Vorverkauf an der Bürgerinfo, in der Stadtbücherei oder im Abo:
Eine Erstattung ist leider nur gegen Vorlage/Einreichung der Original-Eintrittskarten möglich. Bitte nutzen Sie dazu das unter www.gevelsberg.de bereitgestellte Erstattungsformular und übersenden dieses ausgefüllt zusammen mit den Karten per Post bzw. geben diese an der Bürgerinfo im Rathaus ab.

Kartenerwerb über www.reservix.de oder www.adticket.de sowie in allen anderen Vorverkaufsstellen:
Beim Kauf der Karten in einem der Onlineshops werden Sie von dort kontaktiert und die Erstattung wird auch über diese Anbieter abgewickelt. Haben Sie Karten in einer anderen Vorverkaufsstelle erworben, wenden Sie sich bitte direkt an diese. Eine Erstattung über die Stadt Gevelsberg ist in diesem Fall leider nicht möglich.