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Wie erledige ich Anliegen im Rathaus?

Das Rathaus und alle städtischen Nebenstellen sind seit dem 16. März 2020 für den Publikumsverkehr geschlossen.
Selbstverständlich sind die Fachabteilungen der Verwaltung aber auch in diesen Tagen für Sie im Einsatz.

Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass aufgrund der pandemiebedingten Schließung Termine ausschließlich nach telefonischer Terminvereinbarung stattfinden.
Bitte wenden Sie sich zwecks Terminvereinbarung an die entsprechende Sachbearbeitungsstelle oder an die Bürgerinformation unter 02332 771 0.

Bürgerbüro

Termine im Bürgerbüro können Sie direkt hier vereinbaren. Im Falle von Rückfragen kontaktieren Sie die Kolleginnen bitte per E-Mail unter buergerbuero@stadtgevelsberg.deBitte geben Sie in der E-Mail auch Ihre Telefonnummer an, damit wir Sie zur Terminvereinbarung kontaktieren können. 

Termine
Die Termine werden immer nur einzeln und mit zeitlichem Abstand vergeben, um einen Begegnungsverkehr verschiedener Besucherinnen und Besucher und einen Kontakt möglichst zu vermeiden.
Eine Erledigung Ihres Anliegens ist aber in jedem Fall möglich.

Online-Services
Auf der Homepage finden Sie unter Rathaus/ Online-Services (hier) eine Vielzahl an Formularen.
Sollten Sie ein bestimmtes Formular nicht finden können, so wenden Sie sich bitte an die Bürgerinformation.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden Sie gerne an die entsprechende Sachbearbeitungsstelle weiterleiten.

Die Stadt Gevelsberg bittet alle Bürgerinnen und Bürger, sich - wann immer möglich - per Telefon, E-Mail, Fax oder Brief an die Verwaltung zu wenden.
Briefe können neben dem üblichen Postversand auch am Rathauseingang in den roten Briefkasten des Rathauses eingeworfen werden, der täglich geleert wird.