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Standplatzbewerbungen

Gesucht werden noch attraktive Geschäfte, die für eine Innenstadtkirmes (Steigung bis 12 %) vertretbare Maße haben.
Anzahl der Teilnehmer ca. 160.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen, Kopie der gültigen Reisegewerbekarte oder Gewerbeanmeldung, aktuelles Foto des Geschäftes, Rückporto sind bis zum 31.10.2024 zu richten an:

Stadt Gevelsberg –Der Bürgermeister–
Zentraler Service, Bürger- und Ordnungsdienste
– Allgemeine Ordnungsangelegenheiten, Bürgerdienste-
Postfach 2360
58265 Gevelsberg

Hinweis: Die Verträge für diese Veranstaltung werden voraussichtlich bis zum 31.01.2025 zugestellt. Bewerber, die bis zu diesem Zeitpunkt keinen Vertrag erhalten haben, müssen davon ausgehen, dass sie nicht berücksichtigt werden können. Rücksendungen der Bewerbungsunterlagen erfolgen nur, wenn ein ausreichend frankierter und adressierter Rückumschlag vorliegt.

Eine Gewähr für die tatsächliche Durchführung der Kirmes 2025 ist mit dieser Ausschreibung nicht verbunden. Einschränkungen hinsichtlich der Umsetzung der Veranstaltung sowie der Flächenvergabe bleiben ausdrücklich vorbehalten.