»Aktives Alter« Wanderung der ArGe der freien Wohlfahrtsverbände
Die Arbeitsgemeinschaft der freien Wohlfahrtsverbände lädt alle wanderfreudigen Seniorinnen und Senioren im Rahmen des Programms „Aktives Alter“ am Donnerstag, 15. Juni zu einer 12 km langen, mittelschweren Wanderung ein. Der Treffpunkt ist um 8:30 Uhr am Gevelsberger Hauptbahnhof. Mit dem Bus geht es nach Wengern.
Von dort beginnt die Wanderung über „Im Blumental“ nach Hasslinghausen. Eine Rucksackverpflegung sowie gutes Schuhwerk sind empfehlenswert.
Eine Einkehr im Restaurant Hentschel ist nach der Wanderung vorgesehen.
Später geht es mit dem Bus zurück nach Gevelsberg. Für die Fahrtkosten ist beim Abholen der Karten ein Fahrtkostenbeitrag von 7,00 € zu entrichten.
Wichtige Änderung
Die Anmeldungen werden ab Dienstag, 06. Juni ab 10.00 Uhr unter der Telefonnummer 02332 771-257 entgegengenommen.
Pro Anrufer können maximal 2 Karten bestellt werden.
Die Abholung der Karten erfolgt in der Zeit vom 07. Juni – 09. Juni im Rathaus an der Bürgerinfo.