Sprungziele
Seiteninhalt

Kein Adventsbasar im Bürgerhaus Alte Johanneskirche

Kein Adventsbasar im Bürgerhaus Alte Johanneskirche

Bis zuletzt hatten Aussteller, Mitarbeiter und ehrenamtliche Helfer gehofft, dass der Adventsbasar im Bürgerhaus Alte Johanneskirche stattfinden kann. Doch mit Blick auf die steigende Zahl der Coronainfektionen muss der Basar nun doch abgesagt werden. Die Sicherheit und der Schutz aller Beteiligten haben Vorrang. Viele der älteren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer hatten bereits signalisiert, angesichts des Infektionsgeschehens auf eine Teilnahme am Adventsbasar zu verzichten. Kleiner Trost: Das Team des Bürgerhauses Alte Johanneskirche plant für das nächste Frühjahr einen Frühjahrsbasar, bei dem Aussteller, Ehrenamtliche und Besucher bei selbst hergestellten Leckereien zusammenkommen können.