Sprungziele
Seiteninhalt

AfD-Fraktion

Andreas Vollmer-Weiß

Name: Vollmer-Weiß

Vorname: Andreas

Geburtsdatum:

Adresse:

Private Telefonnummer:

Private Mobiltelefonnummer:

Private Homepage:

Private E-Mail:

Beruf:

Parteizugehörigkeit:



Mitglied in den folgenden Ausschüssen (V) = Vorsitzender, (M) = Mitglied, (S) = Stellvertreter:


sonstiges / eigene Darstellung:


Falk Arndt

Name: Arndt

Arndt, Falk
Arndt, Falk

Vorname: Falk

Geburtsdatum: 07.06.1963

Adresse: Gevelsberg

Private Telefonnummer:

Private Mobiltelefonnummer: 0163 1360660

Private Homepage:

Private E-Mail: falk.arndt@afd-ennepe-ruhr.de

Beruf: Berufskraftfahrer (öD)

Parteizugehörigkeit: Alternative für Deutschland



Mitglied in den folgenden Ausschüssen (V) = Vorsitzender, (M) = Mitglied, (S) = Stellvertreter:

Hauptausschuss (M)

Rechnungsprüfungsausschuss (S)

Ausschuss für Stadtentwicklung, Umwelt und Wirtschaftsförderung (S)

Betriebsausschuss der Technischen Betriebe Gevelsberg (S)

Ausschuss für Schulen, Kultur, Sport und Freizeit (M)

Ausschuss für Senioren, Gesundheit und Soziales (S)

Jugendhilfeausschuss (S)

Gesellschafterversammlung der Schwimm in Betriebs GmbH (M)

Wahlausschuss (S)

Wahlprüfungsausschuss (S)

Verbandsversammlung des Sparkassenzweckverbandes (M)

sonstiges / eigene Darstellung:
Mein Name ist Falk Arndt, ich bin der Fraktionsvorsitzende der Alternative für Deutschland in Gevelsberg. Ich bin verheiratet, habe 4 Kinder und bin seit über 20 Jahren im öffentlichen Dienst beschäftigt. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie auf unserem Campingplatz am See. Ich liebe die 50er Jahre und die Ausflüge mit unserem Oldtimer. Mein Ziel ist es u. a., die Lebensqualität von Senioren, Rentnern/Rentnerinnen und hilfebedürftigen Bürgern zu verbessern, sowie mich für unsere schöne Stadt einzusetzen, um die Welt mit einem guten Gewissen an die nächsten Generationen weiter zu geben.