03.01.2020

WDR 2 Liga Live - Sven Pistors Fußballschule mit Kulttrainer Peter Neururer

Städtisches Kulturprogramm: 16. Januar 2020 in der Aula West

Wenn Sven Pistor am Donnerstag, 16.01.2020 mit seinem nagelneuen Bühnenprogramm „Vollpfosten reloaded!“ in der Gevelsberger Aula West auftritt, bringt er als ausgewiesenen Fußballexperten noch den erstligaerfahrenen Kulttrainer Peter Neururer (u.a. Schalke 04, VfL Bochum, Fortuna Düsseldorf) mit.
Das Duo aus dem vor allem durch seine samstägliche WDR 2-Moderation der Bundesliga-Konferenz sowie das Tippspiel „Alle gegen Pistor“ bekannte Hörfunkmoderator Sven Pistor und die vor allem durch seinen Trainerengagements meist abstiegsbedrohter Mannschaften als „Feuerwehrmann“ titulierte Ruhrpott-Ikone Neururer versprechen eine unterhaltsame Stand-up-Comedy-Veranstaltung der Extraklasse.

In „VOLLPFOSTEN - RELOADED!!!“ glänzt Pistor als Chronist des Wahnsinns. Frei nach Schalkes Klaus Täuber ist es nun an der Zeit, "Köpfe mit Nägeln" zu machen. Pistors Bühnenshow ist eine wilde Fußballreise in Wort und Bild, zwischen Poesie und Fankultur. Gespielt wird übrigens auch. Pistor fordert das Publikum heraus, denn was wäre schon ein Fußballabend ohne ein echtes Klugscheißer-Quiz?

Ein Abend für alle Fußballbegeisterten und die perfekte Gelegenheit, Verwandten, Freunden oder Bekannten mit Eintrittskarten oder einem Geschenkgutschein für diese oder andere Veranstaltungen des Kulturprogramms eine Freude zu Weihnachten oder zum Geburtstag zu bereiten.

Informationen: Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 16. Januar 2020, um 20.00 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) in der Aula des Schulzentrums West, Am Hofe 14, 58285 Gevelsberg, statt.

Eintrittspreis: 24,50 Euro

Verkaufsstellen:

Online können Sie die Karten hier erwerben.

Ansonsten stehen Ihnen die Verkaufsstellen zu den Öffnungszeiten gerne zur Verfügung.

Fax: 02332 - 771 230
E-Mail: poststelle@stadtgevelsberg.de