16.06.2023

Spiel, Sport und Sommerspaß im Jugendcafé Libber des Städtischen Jugendzentrums

Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten.

Vorbeikommen. Zusammen sein. Wiederkommen.

Das Städtische Jugendzentrum öffnet in diesem Jahr das Jugendcafé Libber als offene Tür zur individuellen, flexiblen und kostenfreien Freizeitgestaltung für Kinder ab 6 Jahren, Teenager und Jugendliche.

Montags bis freitags von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr stehen Spaß, Spiel und Sport ebenso wie kostenfreie Projektangebote auf dem Programm. Wer beispielsweise Zeit und Lust hat, bei der mobilen Musikproduktion sein musikalisches Talent auszuprobieren und lernen möchte, eigene Musik zu produzieren, kann mit Giuseppe am Mittwoch, den 05.07.23 und Donnerstag, den 06.07.23 von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr TUMULT AM PULT machen.

Am Mittwoch, den 12.07.23 findet für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren von 09.00 Uhr bis 18.30 Uhr eine Tagesfahrt zum Movie Park Germany statt. Teilnehmendenbeitrag 18,00 €.
Am Mittwoch, den 26.07.23 findet für Kinder von 6 bis 10 Jahren von 09.00 Uhr bis 17.30 Uhr in Kooperation mit dem Bürgerhaus „Alte Johanneskirche“ eine Tagesfahrt zur Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen statt. Teilnehmendenbeitrag 18,00 € inklusive Mittagsverpflegung.

Anmeldungen erfolgen mit vorheriger telefonischer Terminvereinbarung vor Ort im Städtischen Jugendzentrum Gevelsberg, Schulstraße 13 unter den Rufnummern 02332 5570-10/-18 und -26.

Das Jugendcafé bleibt an beiden Ausflugstagen geschlossen.

Weitere Informationen oder kurzfristige Änderungen der Öffnungszeiten sind der Internetseite des Städt. Jugendzentrums und der Tremaze Seite des Städtischen Jugendzentrums zu entnehmen.

Das Angebot ist allen Kindern und Jugendlichen zugänglich.

Das Städtische Jugendzentrum freut sich auf einen gemeinsamen Sommer und lädt ein Vorbeizukommen – Zusammen zu sein – Wiederzukommen.

Tagesausflug mit dem Städt. Jugendzentrum

Tagesausflug mit dem Städt. Jugendzentrum