Spektakuläre Bühnenshow: Michael Jackson Tribute Live Experience

Mit Sascha Pazdera als „King of Pop“ am 11.04.2024 in der Aula West Gevelsberg

Einen ganz besonderen Abend verspricht der Auftritt des international bekannten Michael Jackson-Doubles Sascha Pazdera in der Bühnenshow „Remember the Time“ am Donnerstag, dem 11.04.2024, zum Abschluss der Kulturveranstaltungsreihe 2023/2024 der Stadt Gevelsberg in der Aula des Schulzentrums West.

Die Michael Jackson Tribute Live Experience präsentiert die größten Hits des King of Pop wie „Billie Jean“, „Beat It“, „Thriller“, „Bad“, „Black Or White“ oder dem Duett „I Just Can ́t Stop Loving You“ in einer spektakulären Live-Show mit beeindruckenden Choreographien, aufwändigen Kostümen und natürlich dem unverwechselbaren Tanzstil von Phänomen und Musiklegende Michael Jackson.

Es sind nur wenige Künstler, deren Musik unsterblich ist, die auch Generationen danach noch kennen und hören. Michael Jackson ist ein einzigartiges Gesamtkunstwerk aus Musik, Gesang und tiefen Gefühlen. Die Botschaften des Ausnahmekünstlers in seinen Liedern „Heal the World“ und dem „Earth-Song“ sind aktueller denn je. Ein besonderes Highlight der Show ist Michaels 14 Kilo schwerer Aluminium-Panzer aus der History-Tour 1997 zum Titel „They Don’t Care About Us“. Dieser wurde speziell für Sascha Pazdera in Brasilien handgefertigt.

Mit Sascha Pazdera, der selbst in Europa für den King of Pop gearbeitet und damals sogar persönlich Tipps für den perfekten Moonwalk erhalten hat, steht ein echter Michael Jackson-Kenner und als „Tribute Artist“ mehrfach ausgezeichneter Künstler auf der Bühne, der die Einzigartigkeit des King of Pop verkörpert. Pazdera und seine Michael Jackson Tribute Live Experience sind das einzige Ensemble in Europa, mit offizieller Erlaubnis von Michael Jackson-Freund und Bühnenpartner LaVelle Smith Jr., Original-Choreografien zu verwenden und die Einzigen, die von ihm selbst trainiert und choreografiert werden.

„Es geht nie darum, die beste Kopie eines unkopierbaren Künstlers zu sein“, sagt Sascha Pazdera, „es geht darum, diese Einzigartigkeit eines Künstlers, die großartige Musik im Zusammenspiel mit den Emotionen weiterzutragen und das genauso, wie es Michael Jackson gemeint hat.“

Die fantastische Show mit Live-Band, professionellen Tänzerinnen und Background-Sängerinnen sind Entertainment pur. Sascha Pazdera geht in der Rolle auf, singt tatsächlich wie Michael Jackson, bewegt sich wie der King of Pop und wird dabei keine einzige Sekunde zu einer Kopie. Die Strahlkraft und die Authentizität überzeugen das Publikum in Windeseile.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Einlass in die Aula ist um 19:30 Uhr.

Kartenvorverkauf:
Eintrittskarten für das Gevelsberger Kulturprogramm gibt es an der Bürgerinformation im Rathaus (Telefonnummer 02332 771-0), in der Stadtbücherei (Telefonnummer 02332 83982) oder online unter www.reservix.de.