Literarischer Bücherfrühling

Der neue Literaturkreis der Stadtbücherei Gevelsberg stellt sich vor

Am Donnerstag, dem 11. April, laden der Förderverein „Lesefreunde“ und das Team der Stadtbücherei Gevelsberg in der Zeit von 19:00 bis 20:30 Uhr zum literarischen Bücherfrühling ein.

Der neue Literaturkreis unter der Leitung von Doris Alice Schiefelbein startet mit dem Thema „Unter Schwestern“. Wer Lust auf literarische Impulse hat und den Austausch mit anderen begeisterten Leserinnen und Lesern sucht, ist in diesem Veranstaltungsformat genau richtig. Die „Lesefreunde“ offerieren ein kleines Catering und ein gutes Glas Wein und setzen damit einen kulinarischen Rahmen für diesen Start in den Bücherfrühling. Die Veranstaltung findet in der Stadtbücherei Gevelsberg, Wittener Str. 13, statt. Eine Voranmeldung ist aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl erforderlich unter Telefon 02332 83982 oder per E-Mail an buecherei@stadtgevelsberg.de.