21.02.2024

Kulturveranstaltung »Bundes-Puppen-Kabarett« fällt ersatzlos aus

Unterschiedliche Modalitäten zur Erstattung des Kartenpreises

Die Kulturveranstaltung „Bundes-Puppen-Kabarett“ am morgigen Donnerstag, den 22.02.2024, muss leider aufgrund der Erkrankung der Darstellerin für die Hauptfigur Angela Merkel abgesagt werden. Die Agentur kann leider keinen Ersatz- bzw. Nachholtermin anbieten, daher entfällt die Veranstaltung ersatzlos. Die Stadt Gevelsberg bedauert den Ausfall dieser Veranstaltung und die hierdurch entstehenden Unannehmlichkeiten für die Karteninhaberinnen und -inhaber.

Für die Kartenrückgabe/Erstattung gibt es unterschiedliche Modalitäten. Der Kartenpreis kann wie folgt erstattet werden:

Für Abokundinnen und -kunden:
Sie erhalten kurzfristig ein Schreiben der Stadt Gevelsberg. Der Kartenpreis wird in den nächsten Tagen automatisch auf das Konto erstattet, von dem die Überweisung bzw. Lastschrift erfolgt ist. Nur, falls sich inzwischen die Bankverbindung geändert hat, bittet die Stadt Gevelsberg um kurze Mitteilung.

Kartenerwerb im Vorverkauf an der Bürgerinfo oder in der Stadtbücherei:
Eine Erstattung ist nur gegen Vorlage/Einreichung der Original-Eintrittskarten möglich. Bitte nutzen Sie dazu das nachstehende Erstattungsformular, das ebenfalls an der Bürgerinfo im Rathaus erhältlich ist. Das ausgefüllte Formular geben Sie bitte zusammen mit den Eintrittskarten an der Bürgerinfo ab oder senden es an die Stadt Gevelsberg, Rathausplatz 1, 58285 Gevelsberg.

Kartenerwerb über www.reservix.de oder www.adticket.de sowie in allen anderen Vorverkaufsstellen:
Beim Kauf der Karten in einem der Onlineshops werden Sie von dort kontaktiert und die Erstattung wird auch über diese Anbieter abgewickelt. Haben Sie Karten in einer anderen Vorverkaufsstelle erworben, wenden Sie sich bitte direkt an diese. Eine Erstattung/Kartenrückgabe kann in diesem Fall nicht über die Stadt Gevelsberg abgewickelt werden.