24.01.2024

Greyhound Rock-Klassiker

Partyrock vom Feinsten am Samstag, den 03.02.2024 ab 20:00 Uhr im Bürgerhaus „Alte Johanneskirche“

Mit großer Spielfreude rockt seit Jahren die Greyhound Band durch die Geschichte des Rock ‘n‘ Roll, macht Halt bei den Greatest Hits, streift den Blues und lässt die Höhepunkte der Deutsch-Rock-Szene erklingen.

Sie sind selbst schon zu Klassikern geworden – die heimische Band Greyhound. Ihre unvergessenen Auftritte beim allerersten und etlichen weiteren Gevelsberger Kneipenfestivals, beim Boulevard – unter anderem als Support für Extrabreit, bei Rock for Light und zuletzt im September 2022 auf dem Berger Stadtteilfest haben Rock-Fans in Stimmung gebracht.

Über die Jahre haben mitunter Besetzungen gewechselt, so wird die Band diesmal durch die Dortmunder Sängerin Pia Flume verstärkt. Geblieben sind die Kulthits von AC/DC bis ZZ Top und Klassiker des Deutschrocks – garantiert schlagerfreie Zone für alle Liebhaber deftiger Gitarrenriffs.

Wer also einen fröhlichen ausgelassenen Abend mit einzigartigem Entertainment und Partyrock erleben möchte ist im „Bürgerhaus“ genau richtig!

Der Kartenverkauf hat bereits begonnen, Informationen unter 02332 662691.

Samstag, 03.02.2024, Bürgerhaus „Alte Johanneskirche“, Uferstr. 3
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: 12,00 € Abendkasse, Vorverkauf 10,00 € im Bürgerhaus

Telefonische Rückfragen und Kartenverkauf unter:
E-Mail: buergerhaus@stadtgevelsberg.de