Sprungziele
Seiteninhalt
06.10.2020

ProCity: Meine Stadt - Gevelsberg Auto-Aufkleber ab sofort erhältlich

Gevelsberg – eine Stadt mit rund 32.000 Einwohnern. Die einen wohnen bereits ihr ganzes Leben in Gevelsberg, die anderen sind möglicherweise kurz weggezogen und haben dann doch wieder den Weg zurück in die Heimat gesucht. Oder auch Zugezogene – lieben wir nicht alle unsere Stadt, das Leben in Gevelsberg, das Arbeiten und die Freizeit in Gevelsberg und natürlich nicht zu vergessen die Gevelsberger Kirmes?

Nachdem es bereits vor vielen Jahren den „G-Aufkleber“ gab und er sich großer Beliebtheit erfreute, hat ProCity Gevelsberg nun einen neuen Aufkleber zur Identifikation mit unserer schönen Stadt herausgebracht. Gemeinsam zeigen, wo man verwurzelt ist, das Heimatgefühl stärken und zusammenstehen: Wir sind Gevelsberger.