Bebauungsplanprojekte für gewerbliche Nutzungen
Neben der Vermittlung privater gewerblicher Nutzflächen zwecks Nutzungsverdichtung bzw. Revitalisierung bleibt es auch in Zukunft unerlässlich, ergänzendes Baurecht zu schaffen in neu auszuweisenden Gewerbegebieten. Planungsgrundlage bieten sowohl der Gebietsentwicklungsplan für den Regierungsbezirk Arnsberg - Teilabschnitt Bochum/ Herne/ Hagen/ Ennepe-Ruhr-Kreis - als auch der zurzeit geltende Flächennutzungsplan der Stadt Gevelsberg mit seinen dargestellten gewerblichen Bauflächen im Ortsteil Silschede wie auch arrondierend zu dem Gewerbegebiet West entlang und südlich der Rosendahler Straße. Aus diesen vorbereitenden Plänen können Bebauungspläne entwickelt werden.
[Externe URL: Bildinfo: Luftbild]
Im Westen der Stadt Gevelsberg, südlich der Rosendahler Straße ist das neue Gewerbegebiet "Im Winkel" entwickelt worden (B-Plan Nr. 17 - Im Winkel). Ab sofort stehen hier rd. 30.000 m² Gewerbefläche zum Verkauf zur Verfügung. [Exposé ]
Wir vermitteln und verkaufen Ihnen städtische Gewerbegrundstücke. Außerdem stellen wir Ihnen auch Kontakte zu privaten Anbietern her.
[Städtische Immobilienangebote]
[Einzelhandelsflächen in Gevelsberg]
[Externe URL: Gewerbeobjekte in Gevelsberg]
über Finanzierungshilfen für die unterschiedlichsten investiven, arbeitsplatzschaffenden Maßnahmen in der gewerblichen Wirtschaft, z.B. aus Anlass von Existenzgründungen oder Betriebserweiterungen u.ä..
[Gevelsberger Ausbildungspakt]
Der Entwurf des [Externe URL: Einzelhandelsstandort- und Zentrenkonzeptes]
liegt vor.
GbR Ennepebogen verkauft [Investitionsobjekt im Zentrum]
von Gevelsberg.
In unserem Internetangebot haben wir außerdem folgende Informationen für Sie zusammen-gestellt:
[Einzelhandelsflächen in Gevelsberg]
[Externe URL: Gewerbeobjekte in Gevelsberg]
[Externe URL: Mittelstandsbeauftragte NRW]
[Externe URL: ProCity Gevelsberg e.V.]