30.03.2022

Neues Leitungsteam der Feuerwehr Gevelsberg

Urkundenübergabe an Falk Ramme und Stephan Breger

Mit großer Freude wurden am heutigen Mittwoch Falk Ramme und Stephan Breger von Bürgermeister Claus Jacobi zum neuen Leitungsteam der Gevelsberger Feuerwehr bestellt. Falk Ramme, künftiger Leiter der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gevelsberg sowie Stephan Breger, weiterhin stellvertretender Leiter kamen zu diesem Anlass in das Gevelsberger Rathaus und nahmen ihre Urkunden entgegen.

Bürgermeister Claus Jacobi und Kämmerer Andreas Saßenscheidt freuten sich gemeinsam mit dem Abteilungsleiter für Allgemeine Ordnungsdienste, André Waletzko, über die - nach dem Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand von Uwe Wolfsdorff - nun wieder komplettierte Führungsriege der Gevelsberger Feuerwehr.

Falk Ramme wechselt zum 1. April 2022 nach langjähriger Tätigkeit bei der Feuerwehr der Stadt Dortmund in seine Heimatstadt. Mit Stephan Breger verbindet den neuen Wehrleiter ein langjähriges Engagement für die Feuerwehr, welches Sie nun in vertrauensvoller Teamarbeit in Gevelsberg fortführen möchten.