15.04.2020

Malaktion - Tombolagewinner stehen fest

20 ProCity Gutscheine an Gevelsberger Jung-Künstler

Nachdem am vergangenen Gründonnerstag Bürgermeister Claus Jacobi die farbenfrohen Grußkarten der Gevelsberger Kinder zusammen mit einer Vielzahl süßer Schokoladenhasen an die Bewohnerinnen und Bewohner der örtlichen Senioreneinrichtungen übergeben konnte, wurden in dieser Woche unter allen teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler zwanzig ProCity-Gutscheine verlost. Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden per E-Mail informiert und erhalten in den nächsten Tagen je einen Pro City-Gutschein im Wert von jeweils 15 €.

Bürgermeister Claus Jacobi wünscht den kleinen Preisträgern viel Freude mit dem Gewinn und versichert: „Ob Du Dir ein Buch, ein Hörspiel, ein Spielzeug oder etwas zum Anziehen kaufen möchtest, all das findest Du in unserer schönen Stadt Gevelsberg.“

Und für alle Bürgerinnen und Bürger macht das Stadtoberhaupt deutlich: „Schon jetzt bieten viele Gevelsberger Einzelhändler Lieferdienste an, um die coronabedingten Schließungszeiten zu überwinden und wirtschaftlich nicht auf „0“ gesetzt zu werden. Für uns alle gilt es, diese Angebote zu nutzen und insbesondere, wenn die Geschäfte wieder geöffnet haben, die Einzelhändler vor Ort solidarisch mit unserem Einkauf in Gevelsberg zu unterstützen“.