20.12.2019

Jahresmagazin 2020

Auch in diesem Jahr wird das beliebte Magazin wieder zwischen Weihnachten und Neujahr an alle Gevelsberger Haushalte verteilt.

So bunt wie das Leben in unserer Stadt ist auch das Jahresmagazin Gevelsberg. Verteilt "zwischen den Jahren" informiert es Bürgerinnen und Bürger über die Geschehnisse in Gevelsberg im kommenden Jahr.

"Große Stadtentwicklungsprozesse begleiten, interessante Kulturveranstaltungen erleben, gesellschaftliche Herausforderungen annehmen, einen Blick hinter die Kulissen einzelner Verwaltungsbereiche wagen oder einfach nur die Schönheit Gevelsbergs in ausdrucksstarken Fotoaufnahmen genießen - das Jahresmagazin lädt auch mit der diesjährigen Ausgabe alle Bürgerinnen und Bürger ein, mehr über Gevelsberg und die hier wirkenden Menschen, Vereine und Institutionen zu erfahren." sagt Bürgermeister Claus Jacobi zur diesjährigen Jubiläumsausgabe, die sich schwerpunktmäßig dem Integrierten Entwicklungs- und Handlungskonzept Gevelsberg 2030 widmet. Aber auch jede Menge Informationen rund um Schulen, Sportveranstaltungen und die Neubauten von Freibad und Feuerwache warten darauf, während der ruhigen Zeit zwischen den Feiertagen von Ihnen entdeckt zu werden.

Auch der Abfallkalender für das Jahr 2020 wird mit dem Jahresmagazin wieder verteilt. Zur Online-Version des Abfallkalenders gelangen Sie hier.

Das aktuelle Magazin ist in Papierform das ganze Jahr über an der Bürgerinformation im Gevelsberger Rathaus erhältlich.

Fax: 02332 - 771 230
E-Mail: poststelle@stadtgevelsberg.de