21.02.2020

Haus der offenen Tür in der Musikschule

Einleitung

Die Musikschule der Stadt Gevelsberg öffnet am Samstag, den 07. März 2020 wieder ihre Türen.

Angesprochen sind Kids der Musikalischen Früherziehung sowie JeKits-Schülerinnen und Schüler des 1. Grundschuljahres. Es wird nahezu das gesamte Angebot der Einrichtung vorgestellt. Für die Früherziehungskids beginnt die Veranstaltung mit einem kleinen Konzert bereits um 14.30 Uhr. Ab 15.30 bis 17.00 Uhr können dann alle Kinder die Instrumente ausprobieren. In dieser Zeit stehen Lehrkräfte der Musikschule auch für Beratungsgespräche zur Verfügung. Als Erfrischung zwischendurch bietet der Förderverein der Musikschule Kuchen und Getränke an.

Das Team der Musikschule der Stadt Gevelsberg freut sich auf zahlreiche Besucher.