Dienstleistungssuche

A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z   Alle

Kinderbetreuung Bedarfsmeldung

Wenn Sie für Ihr Kind eine geeignete Kindertageseinrichtung ausgewählt haben, vereinbaren Sie zur Anmeldung und Aufnahme Ihres Kindes einen Termin in der Einrichtung. Die Stadtverwaltung rät, sich bei mehreren Kindertageseinrichtungen anzumelden.

Bitte beachten Sie: Die Bedarfsanzeige beim Jugendamt ersetzt nicht automatisch die frühzeitige persönliche Anmeldung in der gewünschten Kindertageseinrichtung.

Die Betreuungsverträge werden Mitte Januar versendet, anschließend beginnt das Nachrückverfahren. Wer keinen Betreuungsplatz für sein Kind bekommen hat, wendet sich bitte an die Kolleginnen der Stadtverwaltung.

Um den Betreuungsbedarf beim Jugendamt der Stadt Gevelsberg anzuzeigen, wenden Sie sich bitte unter den rechts aufgeführten Kontaktdaten an Ihre Ansprechpartnerin. Sie können uns Ihren Bedarf hier durch das Online-Formular anzeigen. Alternativ können Sie auch das Dokument auf der rechten Seite ausfüllen und an uns senden.

Maximal 3 MB und nur Dateien im Format PDF, JPG erlaubt

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)